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Analyse – Wir führen eine umfassende Analyse Ihrer Situation durch. Diese umfasst Ihre Produkte oder Dienstleistungen, Ihre Zielmärkte, Ihre Wettbewerber und Ihre bisherigen Vertriebsaktivitäten.

2

Rekrutierung – Basierend auf der Analysephase rekrutiert wir die passenden Vertriebsmitarbeiter:innen für Ihr Unternehmen.
Dabei wird nicht nur auf fachliche Qualifikationen geachtet, sondern auch auf Persönlichkeit, Motivation und Erfahrung in Ihrer Branche. 

3

Steuerung – Wir steuern und koordinieren sämtliche Vertriebsaktivitäten: Planung und Betreuung von Vertriebsgebieten, Neukundenakquise, Kundenmanagement sowie Führung und Schulung der Vertriebsmitarbeiter.

4

Monitoring – Wir beobachten den Fortschritt Ihrer Vertriebsaktivitäten kontinuierlich und berichtet Ihnen regelmäßig über die erzielten Ergebnisse. Anhand dieser wichtigen Kennzahlen können bei Bedarf frühzeitige Anpassungen vorgenommen werden.

5

Optimierung – Wir analysieren die Ergebnisse der Vertriebsmaßnahmen und optimieren die Prozesse fortlaufend um die Effizienz Ihrer Vertriebsstruktur langfristig zu sichern. Damit sorgen wird dafür, dass Sie frühzeitig auf die sich ständig ändernden Marktbedingungen reagieren können.

Wir installieren und betreiben eine
Vertriebsstruktur angepasst an Ihre Bedürfnisse.

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